Wichtige Veränderung! (Neue Kontonummer)

Wichtige Veränderung! (Neue Kontonummer)

Liebe Freunde, Hörer und Unterstützer des Kreuzlicht Seminars, 

auf diesem Weg möchte ich euch bezüglich einer wichtigen Veränderung informieren.

Ende letzten Jahres ist ein guter Freund und zugleich auch der 1. Vorsitzende und Kassenwart des Vereins verstorben. Siegfried Jung nahm mir alle administrativen Aufgaben des Vereins ab. Seinen Verlust spüre ich nun nicht nur auf der persönlichen Ebene sondern auch in dem Mehraufwand, den ich seitdem am Seminar habe. Auch kann Andreas Zorn, der den 2. Vorsitz hat, aus familiären und gesundheitlichen Gründen den Vorsitz nicht weiter wahrnehmen.

Dies hat dazu geführt, dass ich prüfen musste, wie das Kreuzlicht Seminar in Zukunft weiterlaufen kann, nicht im geistlichen Dienst, sondern in Verwaltung auf der Vereinsebene. 

Die doppelte Belastung von Verein und dem Dienst in der Evangelischen Baptisten Gemeinde Schwäbisch Gmünd zeigte mir, dass es eine Veränderung braucht. 

So haben wir entschieden, das Kreuzlicht Seminar auf der Vereinsebene an die BGSG Gemeinde anzugliedern um mich in der Organisation und Verwaltung zu entlasten. Für mich wird das eine große Erleichterung im Dienst sein, so dass ich mehr Zeit und Kraft für den Verkündigungsdienst haben werde.

Für den Dienst nach außen und für die Teilnehmer des Seminars ändert sich nichts! Ich werde weiterhin meinen Dienst tun wie bisher. Es werden weiterhin Seminare in den Räumen in Heubach stattfinden. Predigten, Bibelstunden und Seminare werden weiterhin übertragen, aufgenommen, aufbereitet und online auf der Kreuzlichtseite zur Verfügung gestellt. Auch werde ich den Reisedienst weiter wahrnehmen um die Gemeinden vor Ort zu unterstützen.

Was sich aber ändert, ist die Verwaltung der Finanzen und Spenden. Dies wird nicht mehr über das Kreuzlicht Seminar laufen sondern über die Evangelische Baptisten Gemeinde Schwäbisch Gmünd (BGSG).

Falls ihr weiterhin diese Arbeit unterstützen wollt, bitte ich euch, eure Spenden ab dem 1. November 2020 auf das folgende Konto mit dem Verwendungszweck Kreuzlicht Seminar zu überweisen. Selbstverständlich bekommt ihr am Ende des Jahres eine Spendenbescheinigung.

Bankverbindung:

Evangelischen Baptisten Gemeinde Schwäbisch Gmünd 

IBAN: DE67 6145 0050 0440 2811 97

BIC: OASPDE6AXXX

Verwendungszweck: Kreuzlicht Seminar 

Ich möchte mich von ganzem Herzen für alle Unterstützung bedanken!

In Jesus verbunden.

Euer Willy Zorn