Seminarleitung

Seminarleitung

Das Kreuzlicht Seminar besteht aus einem kleinen, aber engagierten Team aus Vollzeit-, Teilzeit- und ehrenamtlichen Mitarbeitern. Die Seminarleitung und Lehrtätigkeit wird von Willy Zorn wahrgenommen.

Willy Zorn

Willy Zorn, geb. 1976, wohnt zusammen mit seiner Familie in Heubach. Nach einer kaufmännischen Ausbildung und anschließenden sechs Jahren im Beruf studierte er am BibelStudienKolleg e. V. Königsfeld. Seit 2008 ist er dort als Dozent für systematische und biblische Theologie tätig. Der Bibelschulausbildung folgte ein M.A.- in Biblischer Theologie an der AWM (Akademie für Weltmission) in Korntal. 2016 gründete er das Kreuzlicht Seminar für biblische Theologe und Verkündigung e.V.  in Heubach. Neben den Lehrtätigkeiten am Kreuzlicht Seminar und am BibelStudienKolleg dient er in zahlreichen Gemeinden und Verbänden als Gastreferent. Er ist Ältester und Pastor der Evangelischen Baptisten Gemeinde e.V. in Schwäbisch Gmünd.