Blog

Blog

Eine neue Rubrik – kurz & knapp

Auf unserer Seite des YouTube Kanals findet ihr eine neue Rubrik – KURZ & KNAPP.  In kurzen Videos versuche ich auf die Fragen, die mich immer wieder erreichen eine Antwort zu geben. Das Ziel ist es einen schnellen Überblick zu bekommen und dann aber auch zu einem weiteren Studium der Bibel angeregt zu werden. Ich bete und hoffe das es euch zum Segen wird!…

Wichtige Veränderung! (Neue Kontonummer)

Liebe Freunde, Hörer und Unterstützer des Kreuzlicht Seminars,  auf diesem Weg möchte ich euch bezüglich einer wichtigen Veränderung informieren. Ende letzten Jahres ist ein guter Freund und zugleich auch der 1. Vorsitzende und Kassenwart des Vereins verstorben. Siegfried Jung nahm mir alle administrativen Aufgaben des Vereins ab. Seinen Verlust spüre ich nun nicht nur…